HAPKIDO 

Mein Name ist Udo Oelschlägel, Jahrgang 1965, geboren in Sachsen.

Hapkido übe ich seit 1997 und wurde 2013 vom Deutschen Hapkido-Bund e.V. zum

1. DAN Hapkido geprüft (Schwarzgurt).

Ich bin Übungsleiter bei:

VfR 1921 Simmern e.V.

TuS Rheinböllen 1865 e.V

TV 1903 Kastellaun e.V.

Ich habe langjährige Trainererfahrung mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Nach meiner Prüfung zum 1. DAN begründete ich das Dae Shim Hapkido.

 Weitere Qualifikation:

DOSB - Fachübungsleiter Hapkido Trainer C

Übungsleiter C-Lizenz im Breitensport beim Sportbund Rheinland

Übungsleiter B-Lizenz  >Sport im Ganztag< beim Landessportbund Rheinland Pfalz

Kursleiter >Nicht mit mir - Starke Kinder schützen sich< über die Sportjugend Rheinhessen

KUMMOOYEH

Mein Name ist Silke Theis, geboren 1978.

Seit 2000 trainiere ich Taekwondo und bin seit 2017 Träger des 1. DAN Taekwondo.

Im Jahr 2020 wurde mir der 1.DAN Kummooyeh verliehen.

Es freut mich immer wieder, bei Jung und Alt die Begeisterung für den koreanischen Kampfsport zu wecken.

Für das Dae Shim darf ich die tolle Sportart Kummooyeh und die Werte des koreanischen Kampfsports vermitteln.

 

Weitere Qualifikation:

Landesmeisterin Formen Taekwondo im Einzel und Vizemeisterin im Paar 2017

Fitnesstrainer C Lizenz (Akademie für Sport und Gesundheit)

Fachärztin Unfallchirurgie und Orthopädie mit Zusatzbezeichnung Sportmedizin

Grundkurs Kinderschutz in der Medizin der Uniklinik Ulm